Mittwoch, 15. Juni 2016

Gewinnt die Grusel-Komödie Gänsehaut mit Jack Black auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Gänsehaut, am 09. Juni 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment eine Blu-ray.


Inhalt
Zach Cooper (DYLAN MINNETTE) ist nicht gerade begeistert, als er in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die neue Nachbarin Hannah (ODEYA RUSH), kennenlernt und in Champ (RYAN LEE) einen guten Freund fi ndet, ist alles gar nicht mehr so übel. Hannah ist die Tochter des mürrischen R. L. Stine (JACK BLACK), Bestsellerautor der Grusel-Buch-Reihe Gänsehaut. Stine hütet ein gefährliches Geheimnis: Die Monster, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt und Stine beschützt seine Leser vor ihnen, indem er sie in die Bücher einsperrt. Als die Monster unglücklicherweise entkommen können, stiften sie Chaos und Verwüstung in der Stadt. Zach, Champ, Hannah und ihr Vater haben alle Hände voll zu tun, die schaurigen Kreaturen wieder in die Bücher zu verbannen!

1 Kommentar:

  1. Ja ich möchte gewinnen.
    meine e-mail: croesch_1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen