Sonntag, 17. Juli 2016

Gewinnt die Komödie Der Spion und sein Bruder mit Sacha Baron Cohen und Mark Strong auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Der Spion und sein Bruder, am 21. Juli 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment eine Blu-ray.



Inhalt
Nobby (Sacha Baron Cohen), ein genauso netter wie dummer englischer Fußballhooligan, hat alles, was ein Mann aus dem heruntergekommenen Fischerort Grimsby begehrt: neun Kinder und die hübscheste Freundin (Rebel Wilson) im ganzen Nordosten Englands. Doch ihm fehlt etwas zu seinem Glück: sein jüngerer Bruder Sebastian (Mark Strong), den Nobby seit 28 Jahren sucht, Nobby will sich mit Sebastian treffen und ahnt nicht, dass sein Bruder als Agent des britischen Geheimdienstes Pläne für einen bevorstehenden Terrorangriff enthüllt hat. Sebastian wird zu Unrecht verdächtigt, muss fliehen und merkt, dass er, um die Welt zu retten, die Hilfe des größten Vollidioten des Planeten braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen