Freitag, 15. Juli 2016

Jason Bourne Review zum 5. Teil der Action-Reihe mit Matt Damon


Jason Bourne Trailer

Handlung
Nachdem Jason Bourne () in den vorangegangenen drei Teilen nicht nur sein Gedächtnis, sondern auch seine Freundin verloren hat und einen eigenen Feldzug gegen die ihn jagende CIA antrat, um endlich hinter das Geheimnis seiner Vergangenheit zu gelangen, ist er mithilfe von Nicki Parsons () untergetaucht.

Doch das Leben eines auf der Flucht lebenden Agenten mit besonders modifizierten Fähigkeiten, kann nie lange ruhig bleiben. Denn inzwischen weiß Jason Bourne zwar, wer er ist, aber nicht, was diejenigen, die ihn erschaffen hatten, mit ihm vorhatten. Also versucht er - verfolgt von der CIA-Agenten wie Heather Lee () und Robert Dewey () - die versteckten Wahrheiten in seiner Vergangenheit zu finden.

Jason Bourne Kritik

Jason Bourne Bewertung: 4/10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen