Dienstag, 23. August 2016

Gewinnt das Erotik-Drama "The Model" mit Ed Skrein und Maria Palm auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von The Model, am 25. August 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Koch Media 2 Blu-ray´s.


Inhalt
Weit weg von der heilen und inszenierten Welt gecasteter Topmodels darf das echte Fashionmodel Maria Palm hier die Gefahren einer Branche zeigen, die nur oberflächlich betrachtet glitzert. In bester BLACK SWAN-Manier wird hier die gefährliche und zerstörerische Kraft beschworen, die diese Scheinwelt bereit hält. So wird THE MODEL zum stylischen und zugleich realistischen Kopfsprung in ein verführerisches Haifischbecken, der für seine Kameraarbeit auf dem Göteborg Film Festival zurecht mit einer Auszeichnung bedacht wurde.

1 Kommentar:

  1. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    AntwortenLöschen