Dienstag, 23. August 2016

Gewinnt den Sci-Fi-Actioner "Timecop" mit Jean-Claude Van Damme auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Timecop, am 25. August 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Concorde Home Entertainment 2 Blu-ray´s.


Inhalt
Der junge Cop Max Walker liebt Beruf und Frau über alles. Doch das Idyll wird jäh unterbrochen, als die beiden in ihrem Haus überfallen werden und Max' Frau bei einer Explosion ums Leben kommt. Zehn Jahre später ist Walker ein Timecop, ein Polizist, der in die Vergangenheit reist, um dort Verbrechen aufzuklären. Bald muß er erkennen, daß der heimtückische Senator McComb Ereignisse in der Vergangenheit zu manipuliert, um das zukünftige Amerika in einen totalitären Staat zu verwandeln.

1 Kommentar:

  1. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    AntwortenLöschen