Samstag, 13. August 2016

Gewinnt die 3. Staffel der Action-Serie Vikings auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung der 3. Staffel von Vikings, am 18. August 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit 20th Century Fox Home Entertainment eine Blu-ray Box und ein T-Shirt.


Inhalt
Dieses neue TV-Epos führt Sie in die spannende und abenteuerliche Welt der Wikinger ein - den mutigsten und furchterregendsten Kriegern des Mittelalters! Ragnar Lothbrok, legendärer Herrscher und größter Held seiner Zeit, fühlt sich zum Eroberer berufen. Gemeinsam mit seinem ehrgeizigen Bruder Rollo und seiner treuen Frau Lagertha führt er kühne Raubzüge in ferne Gebiete jenseits des Ozeans. Doch in seiner nordischen Heimat verschwören sich heimtückische Kräfte gegen ihn. Konfrontiert mit schockierendem Verrat und den Versuchungen einer mysteriösen Verführerin muss Ragnar die Schlachten in der Fremde und seinen inneren Kampf gewinnen, um seine Familie, seine Freiheit und nicht zuletzt sein Leben zu schützen…

Kommentare:

  1. Antwort: die erste

    meine e-mail: croesch_1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. die erste <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen, ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    AntwortenLöschen