Mittwoch, 31. August 2016

Gewinnt Finding Graceland - Unterwegs mit Elvis & Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch auf Blu-ray und DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung von Finding Graceland - Unterwegs mit Elvis und Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch, am 25. August 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Concorde Home Entertainment je eine Blu-ray und eine DVD.


Inhalt
Byron Gruman hat den Blues: Vor einem Jahr verlor er bei einem tragischen Unfall seine Frau, als sie sich gerade in ihrem Cadillac zu einem Elvis-Song küssten. Vor genau diesem noch immer zerbeulten Wagen wird Byron von einem sonderbaren Anhalter im rosa Jackett angesprochen. Widerwillig nimmt er ihn mit auf seine Reise durch die USA und bereut es sofort, als dieser behauptet, der echte Elvis zu sein. Er versucht den Kerl loszuwerden, doch als der Caddy schlapp macht, sorgt der angebliche Musikstar für eine kostenlose Reparatur. Die Zwangspause verbringen beide in einem Casino, in dem Byron die überaus attraktive Marilyn-Monroe-Imitatorin Ashley vor die Füße fällt. Nach einem fulminanten Bühnenauftritt seines Begleiters, beginnt er nun doch langsam in Betracht zu ziehen, dass dieser der legendäre King sein könnte ...



Inhalt
Aus zwei nützlichen Dingen ein unschlagbares Produkt zu kreieren, war immer Motto und Erfolgsrezept von Selfmademan Robert Axle. Mit seiner eigenen Home-Shopping-Show und skurrilen Einfällen brachte er es zu einem stattlichen Vermögen - bis sich ein paar Kunden zu viel an seiner Bauchweg-Fernbedienung die Finger zerquetschten. Resultat: Geld weg, Frau weg, acht Jahre Knast. Wieder in Freiheit ist dem einst angesehenen Innovator klar, dass ihm nur eines helfen kann: eine durchschlagende Erfindung. Bis dahin muss er notgedrungen bei seiner wenig begeisterten Tochter Claire in der WG wohnen, mit deren verrückten Mitbewohnerinnen klarkommen und alle davon überzeugen, dass in ihm noch die Genialität früherer Tage steckt ...

1 Kommentar: