Mittwoch, 7. September 2016

Gewinnt Blu-ray und DVD zum Fantasy-Abenteuer Gods Of Egypt mit Gerard Butler und Nikolaj Coster-Waldau

Zur Heimkinoveröffentlichung von Gods Of Egypt, am 01. September 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Concorde Filmverleih eine Blu-ray und eine DVD zum Film.


Inhalt
Im frühen Ägypten leben die Götter friedlich in der Welt der Menschen. Das Land ist aufgeteilt zwischen zwei mächtigen Brüdern: Osiris, der Gott des Lebens, herrscht über das fruchtbare Land am Nil, während Set, der Gott der Wüste, das karge Ödland regiert. Als Osiris seinen Sohn Horus, den Gott des Himmels, als seinen Nachfolger bestimmt, kommen in einer feierlichen Zeremonie die Schar der Götter und das gesamte Menschenvolk zusammen - unter ihnen auch der raffinierte Dieb Bek und dessen große Liebe Zaya. Als letzter Gast trifft Set bei der Krönung ein. Dieser ist jedoch nicht gekommen, um dem neuen Herrscher zu gratulieren, sondern um voller Verbitterung seine Absicht zu erklären, von nun an das gesamte Land zu regieren. Nachdem er seinen Bruder getötet hat, schafft er es, auch Horus zu besiegen und ihm das Augenlicht zu rauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen