Dienstag, 20. September 2016

Gewinnt das Action-Abenteuer "The Last King - Der Erbe des Königs" auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von The Last King - Der Erbe des Königs, am 22. September 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Koch Media 2 Blu-ray´s.


Inhalt
Norwegen im frühen 13. Jahrhundert: Im vom Bürgerkrieg zerrissenen Land, in dem auch die langsam erstarkende Kirche nach der Macht greift, liegt es an zwei tapferen Kriegern, die mögliche Zukunft des Landes zu schützen. Auf seinem Sterbebett vertraut ihnen der König seinen potenziellen Erben an, einen Sohn im Babyalter. Für Skjervald (Jakob Oftebro) und Torstein (Kristofer Hivju) ist das der Beginn ihrer spektakulären Flucht durch die norwegische Bergwelt, von deren Erfolg die Zukunft einer ganzen Dynastie abhängt.

Kommentare:

  1. Ich versuche mein Glück und würde gerne gewinnen.
    croesch_1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen