Freitag, 16. September 2016

Gewinnt den Zombie-Horror "The Rezort - Willkommen auf Dead Island" auf Blu-ray und DVD

Zum Heimkinoveröffentlichung von The Rezort - Willkommen auf Dead Island, am 16. September 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Ascot Elite Home Entertainment eine Blu-ray und eine DVD.


Inhalt
„Jurassic Park“ trifft auf „Walking Dead“ - ein hochwertiges Crossover der besonderen Art!

Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. 2 Milliarden Tote und unzählige traumatisierte Seelen hat die Pandemie gekostet. Doch selbst aus unvorstellbaren Katastrophen kann man Profit schlagen. Mit „The ReZort“ wurde ein einzigartiger Ort geschaffen, der Luxusferien auf einer Trauminsel mit dem Nervenkitzel von Zombie-Jagd verbindet. Ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem hält die zum Abschuss freigegebenen Untoten dabei in Schach – bis es versagt. Eine Gruppe von Amateur-Jägern wird plötzlich zu Gejagten. Bei dem Versuch, sich vor der untoten Meute zu retten, kommen die Zombie-Touristen zufällig dem ungeheuerlichen Geheimnis von „The ReZort“ auf die Spur. Denn das wahre Monster ist kein bissiger Umtoter.



Kommentare:

  1. 28 Days later

    croesch_1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. 28 Days Later <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen