Donnerstag, 8. September 2016

Gewinnt die erste Staffel zur witzig getrimmten Crime Serie "No Offence" auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung der ersten Staffel No Offence, am 02. September 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Studiocanal zwei Blu-ray Boxen.


Inhalt
Eine britische Crime-Serie mit dem gewissen Etwas: NO OFFENCE, das neue Projekt von SHAMELESS Macher Paul Abbott spielt in einem heruntergekommenen Polizeirevier in der falschen Ecke von Manchester, im Zentrum eine Gruppe von Polizisten, in der jeder seine eigenen Gründe hat, genau in diesem Revier gelandet zu sein. Unter Leitung der unfragbar brillanten, aber genauso speziellen Detective Inspector Vivienne Deering stellt sich das Team dem täglichen Kampf gegen das Verbrechen in den düstersten Ecken Manchesters mit Leidenschaft, Beharrlichkeit und einer guten Prise schwarzem Humor.
Ein neuer Fall bringt selbst das hartgesottene Team an seine Grenzen: Ein brutaler Serienmörder hat es auf Mädchen mit Down-Syndrom abgesehen. Der Druck auf Deering und ihre Mitarbeiterinnen DC Dinah Kowalska und DS Joy Freers wird immer größer und sie greifen zu unkonventionellen Methoden, um den Killer zu fangen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen