Dienstag, 20. September 2016

Gewinnt die witzige Spieleverfilmung "Ratchet & Clank" auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Ratchet & Clank, am 22. September 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Constantin Film 3 Blu-ray´s.


Inhalt
Ratchet & Clank erzählt die Geschichte von zwei ungleichen Helden, die gemeinsam kämpfen, um einen abscheulichen Außerirdischen namens Chairman Drek zu vernichten. Um diesen davon abzuhalten, jeden Planeten in der Solana Galaxy zu zerstören. Als die beiden auf eine gefährliche Waffe stoßen, die sie in der Lage bringt, ganze Planeten zu zerstören, müssen sie sich mit einem Team von bunten Helden namens The Galactic Rangers abgeben. Auf ihrem Weg stoßen sie auf Heldentum, Freundschaft und entdecken ihre eigene Identität neu kennen.

Kommentare:

  1. Einen Super Ratchet & Clank Film zum Abend, Schatz?

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen