Donnerstag, 15. September 2016

The Leftovers Staffel 2

Staffel zwei von "The Leftovers" beginnt in Jarden, Texas, umbenannt in „Miracle“, da entdeckt wurde, dass es niemand verlassen hat. Die Stadt ist seitdem ein Magnet für Touristen und Menschen, die glauben, dass sie besonders ist und sie beschützen kann. Dort treffen wir die Murphy-Familie: John, Erika und die Zwillinge Evie und Michael. Beim Versuch, die Stadt vor Betrug und Scharlatanen zu schützen, bekommt John eine ominöse Warnung von einem Mann, der angeblich übersinnliche Kräfte hat. Bald darauf zeigen sich Kevin Garvey, Nora Durst und Jill Garvey in Miracle. Diese neue „Familie“ verließ Mapleton, um von vorne zu beginnen, aber Kevin Garvey kann wohl nicht seiner Vergangenheit entkommen. Bald erleben Kevin, die Murphy-Familie und Miracle ein geheimnisvolles Ereignis, das ihr Leben für immer verändert.
Blu-ray/DVD: 13.10.2016
FSK: 16
Laufzeit in Minuten: 589
Medium: Blu-ray
Anzahl der Discs: 2
Art der Verpackung: Double BD Case
Ton: ENGLISH: DTS HD-Master Audio 5.1, FRENCH: DOLBY DIGITAL 2.0, GERMAN: DOLBY DIGITAL SURROUND 5.1, ITALIAN: DOLBY DIGITAL 2.0, SPANISH: DOLBY DIGITAL 2.0
Untertitel: DUTCH, ENGLISH, FRENCH, GERMAN, ITALIAN, SPANISH
Bildformat: 16 X 9 FULL FRAME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen