Sonntag, 18. September 2016

Wilson

IMDb | Kinostart: 17.08.2017
Blu-ray (DE): -
Originaltitel: Wilson
Genre: Komödie
MPAA: R
Freigegeben ab (Jahre): -
Laufzeit: 1 Std., 34 Min.
Produktion: USA 2017
Regie: Craig Johnson
Budget: -
Verleih ©: 2016 Twentieth Century Fox
Wilson (Woody Harrelson) ist ein eigenwilliger Einzelgänger, der außer zu seinem Hund, scheinbar zu keinem anderen Lebewesen eine Verbindung aufbauen kann. Nach dem Tod seines Vaters beschließt er daher, seine Ex-Frau (Laura Dern) zu finden, in der Hoffnung, mit ihr einen Neuanfang zu starten. Doch als er sie findet, muss er überrascht feststellen, dass er Vater einer Tochter im Teenage-Alter ist, die nach der Geburt zur Adoption freigegeben wurde. Mit allen Mitteln versucht Wilson nun alle drei als Familie zu vereinen, um endlich das Idyll zu finden, nach dem er sich schon so lange sehnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen