Donnerstag, 6. Oktober 2016

Die Bourne Identität 4K UHD

Nachdem er mit zwei Kugeln in seinem Rücken aufgefunden wurde, entdeckt Jason Bourne (Matt Damon), dass er die Fähigkeiten eines hochgefährlichen Mannes besitzt - aber keinerlei Erinnerung an seine Vergangenheit. Schnellstmöglich versucht er, dem Geheimnis seiner eigenen Identität auf die Spur zu kommen, und entdeckt dabei die tödliche Wahrheit …
Originaltitel: The Bourne Identity
Genre: Action
Produktion: USA / 2002
Kinostart: 11. August 2016
: 09. Dezember 2016
FSK: 12

4K UHD
Laufzeit: ca. 118 Min.
Tonqualität: GB: DTS:X Master Audio // DTS Headphone:X // andere: DTS Digital Surround 5.1
Bildformat: 16:9 2.35:1 Letterbox
Sprachen: D, GB, I, E, JP, Thai
Untertitel: D, GB, I, E, JP, Thai
Bonusmaterial: Filmkommentar mit Regisseur Doug Liman

Blu-ray
Tonqualität: GB: DTS-HD Master Audio 5.1 // andere: DTS Surround 5.1
Bildformat: 2.35:1 Widescreen
Sprachen: D, GB, F, I, E, JP
Untertitel: D, GB, F, I, E, JP, DK, NL, FIN, KOR, N, P, S, Madarin
Bonusmaterial:
- Alternativer Anfang und alternatives Ende
- Unveröffentlichte Szenen
- Filmkommentar von Regisseur Doug Liman
- Interview mit Tony Gilroy
- Spionage: Verdeckte Ermittlungen
- Im Inneren einer Kampfszene
- Und viele mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen