Donnerstag, 6. Oktober 2016

Die Bourne Verschwörung 4K UHD

Oscar®-gewinner Matt Damon ist Jason Bourne. Der ehemalige Agent und Killer der CIA ist wieder auf der Flucht und kämpft in diesem packenden Actionthriller gegen das Vergessen, neue und alte Feinde. An seine brutale Vergangenheit kann Bourne sich immer noch nicht erinner, aber mit seiner Freundin Marie plant er eine friedliche Zukunft. Doch seine Hoffnung auf ein normales Leben findet ein jähes Ende, als er nur knapp einem Anschlag entkommt …

Originaltitel: The Bourne Supremacy
Genre: Action
Produktion: USA / 2004
: 09. Dezember 2016
FSK: 12

4K UHD
Laufzeit: ca. 108 Min.
Tonqualität: GB: DTS:X Master Audio // DTS Headphone:X // andere: DTS Digital Surround 5.1
Bildformat: 16:9 2.35:1 Letterbox
Sprachen: D, GB, I, E
Untertitel: D, GB, I, E, TR
Bonusmaterial: Filmkommentar mit Regisseur Paul Greengrass

Blu-ray
Tonqualität: GB: DTS-HD Master Audio 5.1 // andere: DTS Surround 5.1
Bildformat: 2.35:1
Sprachen: D, GB, F, I, E, JP
Untertitel: D, GB, F, I, E, JP, DK, NL, FIN, KOR, N, P, S, Mandarin
Bonusmaterial;
- Explosive unveröffentlichte Szenen
- Filmkommentar mit Regisseur Paul Greengrass
- Explosionen
- Unterwegs mit Jason Bourne
- Crash Cam: Verfolgungsjagd durch die Straßen von Moskau
- Die Anatomie einer Szene: Brisante Verfolgungsjagd
- Und viele mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen