Sonntag, 9. Oktober 2016

Gewinnt das biographische Drama Monsieur Chocolat auf Blu-ray und DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung von Monsieur Chocolat, am 07. Oktober 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Universum Film eine Blu-ray und 2 DVD´s.


Inhalt
MONSIEUR CHOCOLAT erzählt die wahre Geschichte vom Aufstieg und Fall von Raphaël Padilla, der unter dem Namen Chocolat als erster schwarzer Künstler auf einer französischen Bühne zu großem Ruhm und Reichtum gelangte und beides wieder verlor. In den Hauptrollen brillieren Omar Sy (ZIEMLICH BESTE FREUNDE) als Chocolat sowie Charlie Chaplin-Enkel James Thiérée (ADIEU, SCHÖNER, SCHWARZER VOGEL) als Georges Footit, der Chocolat entdeckt und eine tiefe Freundschaft mit ihm aufbaut. Mit imposanten Bildern erweckt Regisseur Roschdy Zem das Paris der Belle Époque auf der großen Leinwand wieder zum Leben.

Kommentare:

  1. Ich möchte gewinnen
    ralf.erbskorn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen