Sonntag, 9. Oktober 2016

Gewinnt das Fantasy-Märchen Prinzessin Fantaghiro auf Blu-ray und DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung von Prinzessin Fantaghiro, am 07. Oktober 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Universum Film eine Blu-ray Box und eine DVD Box mit je allen 10 Folgen.


Inhalt
Ewig schon herrscht Krieg zwischen zwei Königreichen. Ein Sohn als Thronfolger soll den Frieden bringen. Doch die Prophezeiung der Weißen Hexen trifft ein: Zum dritten Mal wird der König Vater einer Tochter: Prinzessin Fantaghirò. Das eigenwillige und mutige Kind wächst zu einer starken Frau heran – und verweigert die Hochzeit mit dem vorbestimmten Prinzen. Vom Vater verstoßen, lernt sie zu kämpfen wie ein Mann. In einem Duell tritt sie gegen Prinz Romualdo an, Sohn des großen Feindes ihres Vaters. Sie werden ein Paar – doch die Hochzeit bringt keinen Frieden: Böse Mächte greifen nach der Macht. Der Kampf gegen die Schwarze Königin und die schrecklichen Kräfte der Finsternis beginnt ...

Kommentare:

  1. Ich möchte gewinnen
    ralf.erbskorn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen