Sonntag, 9. Oktober 2016

Gewinnt den Found Footage Horror The Blair Witch Project auf Blu-ray

Zum Kinostart von Blair Witch, am 06. Oktober 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Studiocanal 3 Blu-ray´s von The Blair Witch Project.

Blu-ray VÖ: 17.10.2013


Inhalt
Die drei Filmstudenten Heather, Joshua und Michael brechen nach Maryland in den Black Hill Forrest auf, um eine Doku über die lokale Legende der Hexe von Blair zu drehen. Schon in sporadischen Gesprächen mit den Einheimischen, erkennen sie, dass der Mythos nach wie vor lebendig ist. Als die Filmcrew die Zivilisation hinter sich lässt, verliert sie, je tiefer sie in die Wälder eindringt, erst die Orientierung und dann das Selbstvertrauen. Was als Filmprojekt begann wird unvorhergesehen zu einer Expedition ohne Wiederkehr. Allein das Filmmaterial findet ein Jahr später seinen Weg zurück - mit wackeligen Bildern aus den letzten fünf Tagen im Leben der jungen Leute.

Kommentare:

  1. Ich möchte gewinnen
    ralf.erbskorn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. würde mich sehr freuen
    Dalmatiner Prinz Monika
    Dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen liebe grüße anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen