Sonntag, 9. Oktober 2016

Gewinnt den Horror-Thriller Abattoir auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Abattoir, am 06. Oktober 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Constantin Film 3 Blu-ray´s.


Inhalt
Das Leben von Immobilien-Journalistin Julia Talben (Jessica Lowndes) ändert sich schlagartig, als ihre gesamte Familie brutal ermordet wird. Ein klarer Fall, so scheint es zunächst, aber Julia merkt schnell, dass hinter diesem Verbrechen noch vielmehr steckt. Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Detective Grady (Joe Anderson) folgt sie einer geheimnisvollen Spur, die sie schließlich zu einem Abattoir führt - einem Geisterhaus mit unendlich vielen Räumen, voll mit Toten und verfluchten Seelen. Schnell erkennt Julia, dass dieses Haus des Schreckens sehr viel mehr ist als nur ein Ort der Verdammten ...!

Kommentare:

  1. Ich möchte gewinnen
    ralf.erbskorn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. würde mich sehr freuen
    Dalmatiner Prinz Monika
    Dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen