Sonntag, 9. Oktober 2016

Gewinnt die 2. Staffel der Mystery-Thriller Serie The Returned auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von The Returned Staffel 2, am 06. Oktober 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Studiocanal 2 Blu-ray Boxen.


Inhalt
Sechs Monate nach ihrem mysteriösen Verschwinden fehlt jede Spur der „Zurückgekehrten“ und auch die Polizisten, die damals die Dorfbewohner schützen sollten, sind unauffindbar. Ein Teil der Stadt ist noch immer überflutet und der Damm steht unter ständiger Beobachtung. Doch Gerüchte machen sich breit, dass sich die Toten ganz in der Nähe aufhalten. Zudem wird das Dorf plötzlich von einer neuen Welle Auferstandener überrollt ...

Kommentare:

  1. Ja, ich möchte gewinnen.

    meine e-mail: croesch_1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gewinnen
    ralf.erbskorn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen