Donnerstag, 6. Oktober 2016

Gewinnt die Spielverfilmung Angry Birds auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Angry Birds, am 15. September 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment eine Blu-ray.


Inhalt
In diesem urkomischen Zeichentrickabenteuer findest du endlich heraus, warum die Vögel so wütend sind. Auf einer paradiesischen Insel, die von glücklichen Laufvögeln bewohnt wird, sind Red, der sein Temperament nicht im Zaum halten kann, der flotte Cuck und der explosive Bomb seit eh und je die Außenseiter. Doch als die Insel von mysteriösen grünen Schweinen heimgesucht wird, müssen sie herausfinden, was die Neuankömmlinge im Schilde führen.

Kommentare:

  1. Ja, ich möchte gewinnen.
    meine e-mail adresse: croesch_1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gewinnen
    ralf.erbskorn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der hammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes, sonniges wochenende <3 ich drücke gaaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen