Donnerstag, 27. Oktober 2016

Gewinnt die urkomische Weihnachtskomödie "Die Highligen drei Könige" und das biographische Drama "Himmelskind" auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Die Highligen drei Könige und Himmelskind, am 20. Oktober 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment je eine Blu-ray.


Himmelskind Inhalt
HIMMELSKIND basiert auf einer unglaublichen aber wahren Geschichte: Als Christy (JENNIFER GARNER) erfährt, dass ihre 10-jährige Tochter Anna (KYLIE ROGERS) an einer seltenen und unheilbaren Krankheit leidet, setzte sie alles in Bewegung, um Hilfe und Heilung zu bekommen. Nach vielen erfolglosen Therapien und schon fast aufgegeben, stürzt Anna eines Tages aus großer Höhe von einem Baum und ist wie durch ein Wunder geheilt. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel, aber die Familie ist gerettet!


Die Highligen drei Könige Inhalt
Eine Komödie, mit der jeder Weihnachts-Hangover therapiert und jede Weihnachts-Melancholie geheilt werden kann! Ethan (JOSEPH GORDON-LEVITT), Isaac (SETH ROGEN) und Chris (ANTHONY MACKIE), Freunde seit Kindheitstagen, treffen sich seit Jahren an Heiligabend, um gemeinsam eine rauschende Party zu feiern. Doch es ist an der Zeit, dass sie endlich erwachsen werden und so steht ihre Heilig-Abend-Tradition vor dem Aus. Das bevorstehende letzte Fest muss also so unvergesslich wie möglich werden. Unterstützung bekommen sie dabei von Isaacs Frau Betsy (JILLIAN BELL), die ihrem Mann ein „berauschendes“ Weihnachtspäckchen mit auf den Weg gibt – es kann also eigentlich nur noch schief gehen. Die drei Kumpels stürzen sich in die Nacht, um den heiligen Gral aller Weihnachts-Partys, den Nutcracka Ball‘ zu finden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen