Montag, 17. Oktober 2016

Gewinnt The Journey das neue Album von Lichtmond als 3D Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von The Journey, am 14. Oktober 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Universal Music 2 3D Blu-ray´s.


Inhalt
Genau dies lässt uns die vierte LICHTMOND-Produktion „The Journey“ der beiden Erfolgsproduzenten Giorgio und Martin Koppehele hautnah miterleben - so intensiv, abwechslungsreich und spannend wie nie zuvor. Mit ihrem neuen Album „The Journey“, beschreiten LICHTMOND mit ihrem vierten Werk soundtechnisch neue Pfade. So gibt es neben dem gewohnten Erfolgssound von LICHTMOND dieses Mal eine ganze Reihe von gekonnten und überraschenden Ausflügen in eine experimentelle Welt, was das neue Werk zu einem ganz besonderen Hörerlebnis macht. So sind, wie Giorgio Koppehele sagt, etwa bei „True Destination“ neue Wege gegangen worden.

Fantastisches Sound-Universum
Unverwechselbar und doch immer wieder neu ist die einzigartige LICHTMOND Klang- und Songwelt, die dramaturgisch perfekt der visuellen Geschichte zusätzlich Kraft, Intensität und Emotionalität verleiht. Das magische LICHTMOND-Dreieck aus Elektronik, Ethno- und Rocksongs, großen Stimmen und ergreifender Poesie ist immer wieder faszinierend. Ein besonderes Song-Highlight ist diesmal die grandiose Coverversion des Instrumental-Klassikers von Robert Miles, „CHILDREN“. Giorgio und Martin schufen eine wunderschöne Version mit dem unverkennbaren Gesang von LICHTMOND-Künstlerin Meera Fé, die parallel zur Veröffentlichung als Radio-Single erscheint. Ein weiteres Highlight ist die erneute Kooperation mit den korsischen Vocalakrobaten von I MUVRINI und Karen Kassulat bei dem Song „True Destination“. Zusammen mit ihren Frauen Suna (Melodien und englische Texte) und Gabi (Gedichte) schufen Giorgio und Martin viele weitere musikalische Klangperlen mit den LICHTMOND-Künstlern Meera Fé (Gesang, Piano), Saskia Philipps (Gesang) und Thomas E. Killinger (Gedichte, Piano).

Kommentare:

  1. Ja, ich versuche mein Glück.
    meine e-mail:
    croesch_1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. da versuche ich gerne mein glück <3
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen