Donnerstag, 6. Oktober 2016

Gewinnt Marvel´s Superhelden Action-Spektakel The First Avenger: Civil War auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von The First Avenger: Civil War, am 06. Oktober 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Walt Disney 2 Blu-ray´s, 2 Poster und 2 Shirt´s.





Inhalt
Die Regierung ist der Meinung, dass es eine stärkere Kontrolle der Superhelden braucht. Man beschließt daher eine Instanz zu schaffen, die dafür Sorge tragen soll, dass die Superhelden nur noch auf Anweisung aktiv werden und Bericht erstatten. „Iron Man“ Tony Stark (Robert Downey Jr.) unterstützt den Plan. Er hat erfahren müssen, was passieren kann, wenn man auf eigene Faust handelt. Doch Captain America (Chris Evans) weiß nur zu gut, wie eine solch mächtige Organisation missbraucht werden kann. Er stellt sich gegen den Plan, so dass es zur Auseinandersetzung mit seinem Kollegen kommt.

1 Kommentar: