Donnerstag, 6. Oktober 2016

Universal Pictures Home Entertainment: 4K UHD Veröffentlichungen im Dezember 2016

4K UHD Pets
Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner aus der Nachbarschaft ordentlich auf den Putz hauen, wartet der kleine Terrier Max sehnsüchtig auf die Rückkehr seines Frauchens. Er führt ein herrliches Hundeleben, bis eines Tages der zottelige Riesenhund Duke vor der Tür steht und Schluss ist mit der trauten Zweisamkeit. Max kann seinen Rivalen gar nicht riechen und versucht alles, um ihn loszuwerden. Doch als die beiden bei einem Spaziergang verloren gehen, müssen sie sich verbünden - denn nur gemeinsam haben sie eine Chance gegen skrupellose Tierfänger, hinterhältige Streunerkatzen und das rachsüchtige Kaninchen Snowball, die ihnen allesamt an den Kragen wollen ... Von den Machern von ICH - Einfach Unverbesserlich und den Minions!

Ab 08. Dezember 2016 erstmals als 4K UHD!
4K UHD Die Bourne Identität
Nachdem er mit zwei Kugeln in seinem Rücken aufgefunden wurde, entdeckt Jason Bourne (Matt Damon), dass er die Fähigkeiten eines hochgefährlichen Mannes besitzt - aber keinerlei Erinnerung an seine Vergangenheit. Schnellstmöglich versucht er, dem Geheimnis seiner eigenen Identität auf die Spur zu kommen, und entdeckt dabei die tödliche Wahrheit … Der erste Teil des Franchises!

Ab 09. Dezember 2016 erstmals als 4K UHD!

4K UHD Die Bourne Verschwörung
Der ehemalige Agent und Killer der CIA ist wieder auf der Flucht und kämpft in diesem packenden Actionthriller gegen das Vergessen, neue und alte Feinde. An seine brutale Vergangenheit kann Bourne sich immer noch nicht erinnern, aber mit seiner Freundin Marie plant er eine friedliche Zukunft. Doch seine Hoffnung auf ein normales Leben findet ein jähes Ende, als er nur knapp einem Anschlag entkommt … Der zweite Teil des Bourne-Franchise mit Matt Damon.

Ab 09. Dezember 2016 erstmals als 4K UHD!
4K UHD Das Bourne Ultimatum
Er hat keine Identität, keine Freunde, keine Vergangenheit: Matt Damon ist CIA-Agent Jason Bourne, der sein Gedächtnis verloren hat - und den einzigen Menschen, den er liebte. Jetzt begibt er sich auf die ultimative Jagd nach den gewissenlosen Geheimdienstlern, die ihn als tödliche Waffe missbraucht haben. Sofort setzen seine Gegner eine neue Generation gnadenloser Profikiller auf ihn an, die vor nichts zurückschreckt, um Jasons wahre Identität geheim zuhalten …Der dritte Teil des Bourne-Franchise!

Ab 09. Dezember 2016 erstmals als 4K UHD!
4K UHD Das Bourne Vermächtnis
In Das Bourne Vermächtnis geht es für den neuen Helden Aaron Cross (Jeremy Renner) um Verrat, Verschwörung und verlorene Identität. Neue (Rachel Weisz und Edward Norton) und bekannte Gesichter (Alber Finney, Joan Allen, David Strathairn und Scott Glenn) begleiten Cross auf dieser erbarmungslosen Jagd um die halbe Welt. Der vierte Teil des Bourne-Franchise!

Ab 09. Dezember 2016 erstmals als 4K UHD!
4K UHD Jason Bourne
Als die CIA Bournes alte Verbündete Nicki ins Visier nimmt, ist der ehemalige Top-Spion (Matt Damon) gezwungen, aus dem Schutz des Untergrunds aufzutauchen. Mit einem Auftragskiller des Geheimdienstes im Nacken beginnt eine wilde Verfolgungsjagd durch ganz Europa, auf der Bourne weitere Details über seine Vergangenheit aufdeckt, die viel abgründiger sind, als er jemals zu ahnen wagte ... Oscar®-Gewinner Matt Damon kehrt in seine erfolgreichste Rolle zurück. Das neue Kapitel besticht mit brachialer Action, rasanten Verfolgungsszenen und einem knallharten Bourne.

Erscheint am 09. Dezember 2016 zeitgleich als Blu-ray, Steelbook und DVD!

4K UHD Star Trek Beyond
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind. Das Reboot eines der größten SciFi-Franchises geht in die 3. Runde!

Erscheint am 01. Dezember 2016 zeitgleich als Blu-ray, Blu-ray 3D, Blu-ray mit 3er Set Mini-Raumschiffen und DVD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen