Donnerstag, 17. November 2016

Gewinnt die 2. Staffel von Better Call Saul auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Better Call Saul S02, am 17. November 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment eine Blu-ray Box der kompletten zweiten Staffel.


Inhalt
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk, nominiert für einen Golden Globe®). Zu Beginn der zweiten Season lässt Jimmy krumme Dinger zugunsten seiner knospenden Romanze mit Kim (Rhea Seehorn) hinter sich. Während sein strenger Bruder Chuck (Michael McKean) Wache hält und "Mann-für-alle-Fälle" Mike (Jonathan Banks) in das bedrohliche Netz des Kartells gezogen wird fragt sich, wie lange "Slippin' Jimmy" auf dem Pfad von Recht und Gesetz bleiben kann?

1 Kommentar:

  1. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und einen wunderschönen 1. advent im kreise eurer liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen