Donnerstag, 17. November 2016

Gewinnt die 6. Staffel der Fantasy Serie Game of Thrones auf Blu-ray und DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung der phänomenalen 6. Staffel der HBO Hitserie Game of Thrones, am 17. November 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Warner Home Video eine Blu-ray Box und eine DVD Box der gesamten sechsten Staffel samt Anstecker und Schlüsselanhänger.

Game of Thrones die komplette sechste Staffel ab 17. November 2016 im Handel!

Inhalt
„Game of Thrones“ ist ein weltweites Phänomen. Mit mittlerweile 38 gewonnenen Emmys ist „Game of Thrones“ die erfolgreichste Fernsehserie aller Zeiten und die meistgesehene Serie in der Geschichte des Senders HBO. Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel, wie der blutigen Meuterei gegen Jon Schnee in der schwarzen Festung, Daenerys‘ Bedrohung in Meereens Kampfarena oder Cerseis öffentlicher Demütigung, formieren sich dieses Jahr alle Überlebenden aus Westeros und Essos neu, um unaufhaltsam ihrem unsicheren Schicksal entgegen zu eilen. Bekannte Gesichter schmieden neue Bündnisse, um ihre Überlebenschancen zu erhöhen, während neue Charaktere die Machtverhältnisse im Osten, Westen, Norden und Süden ins Wanken bringen.

Kommentare:

  1. muß ich haben

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich möchte gewinnen.

    meine e-mail: croesch_1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und einen wunderschönen 1. advent im kreise eurer liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen