Dienstag, 22. November 2016

Gewinnt die Dramödie Mit besten Absichten mit Susan Sarandon und Rose Byrne auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Mit besten Absichten, am 24. November 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment eine Blu-ray.


Inhalt
Mit einem neuen iPhone, einem Apartment in der Nähe des luxuriösen Einkaufzentrums „The Grove“ und einem bequemen Bankkonto, das ihr alles von ihrem geliebten Ehemann hinterlassen wurde, zieht Marnie Minervini (Susan Sarandon) freudig von New Jersey nach Los Angeles, um näher bei ihrer Tochter Lori (Rose Byrne), einer erfolgreichen aber noch immer alleinstehenden Drehbuchautorin sein zu können und sie mit ihrer mütterlichen Liebe zu überschütten. Aber als die Dutzenden SMS-Nachrichten, unerwarteten Besuche und mit ungewünschten Ratschlägen überladenen Gespräche Lori dazu zwingen, strikte persönliche Grenzen zu ziehen, findet Marnie einen Weg, ihren unendlichen Optimismus und ihre zwanghafte Großzügigkeit dazu zu nutzen, das Leben von anderen zu ändern - ebenso wie ihr eigenes - und ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben.

1 Kommentar: