Montag, 7. November 2016

Gewinnt die erste Staffel der Action-Abenteuer Serie Into the Badlands auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Into the Badlands, am 04. November 2016, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Universum Film eine Blu-ray Box der ersten Staffel.


Inhalt
In den post-apokalyptischen Badlands, herrschen sieben skrupellose Barone über die Gesellschaft und stärken ihre Machtstellung mit Hilfe von loyalen Armeen, auch Clipper genannt. Clipper Sunny dient seit Jahrzenten Quinn, dem unangefochtenen und mächtigsten Baron. Doch die neue Baronin, die Witwe, fordert Quinn immer wieder heraus indem sie seine Transportfahrzeuge angreifen lässt. Während einer dieser Angriffe begegnet Sunny dem Jungen M.K., der ein düsteres Geheimnis zu hüten scheint und auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Sunny nimmt sich M.K. an und als sich ihre Schicksale weiter verstricken ist dies der Anbeginn einer gemeinsamen Odysee, die den Unterschied zwischen Erleuchtung und totalem Chaos für jeden Bewohner der Badlands bedeuten könnte …

Kommentare:

  1. Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja tolles Gewinnspiel! Ich möchte mitmachen!
    meine e-mail: croesch_1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen