Dienstag, 20. Dezember 2016

Passengers Review zur erotischen Sci-Fi-Romanze mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt


Passengers Trailer

Kurzinhalt
Während einer Routinereise durch das All zu einem neuen Heimatplaneten, erwachen zwei Passagiere aufgrund einer Fehlfunktion ihres Raumschiffs 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf, in den sie versetzt worden sind. Jim Preston () und Aurora Lane () steht nun bevor, ihr gesamtes restliches Leben an Bord dieses Raumschiffs verbringen zu müssen. Umgeben von jedem nur denkbaren Luxus, fühlen sie sich stark zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Doch plötzlich entdecken sie, dass sich ihr Raumschiff in großer Gefahr befindet. Das Leben von 5000 schlafenden Passagieren steht auf dem Spiel - und nur Jim und Aurora können sie retten.

Passengers Kritik & Review


Passengers Bewertung: 8/10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen