Montag, 23. Januar 2017

Gewinnt Kinofreikarten für das rührende Drama Verborgene Schönheit mit Will Smith

Zum Kinostart von Verborgene Schönheit, am 19. Januar 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Warner Bros. Pictures 3x 2 Kinofreikarten.


Inhalt
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles verliert. Durch gezielte Provokationen zwingen sie ihn dazu, sich auf überraschende und zutiefst menschliche Weise mit der Wahrheit auseinanderzusetzen.

Kommentare:

  1. Es gibt einfach keine schlechten Will Smith Filme! Ich liebe sie alle auch wenn ich mich für After Earth bei der Frage entsschieden hatte

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen