Samstag, 18. Februar 2017

Gewinnspiel zur Fortsetzung der 7. Staffel von The Walking Dead

Zur Rückkehr der Zombies, in die 2. Hälfte der 7. Staffel von The Walking Dead, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit EMP ein T-Shirt.


Nach der Hälfte der 7. Staffel Anfang Dezember hieß es erst einmal wieder warten - die lebenden Toten zogen sich für die alljährliche Winterpause in ihren Unterschlupf zurück. Unglaubliche zwei Monate ohne neue Zombie-Geschichten! Ein Ende des Wartens ist immerhin schon in Sicht: Am 13. Februar 2017 können wir endlich nach Alexandria zurückkehren.

Neben den gefräßigen Untoten, die in diesem Teil der Staffel etwas in den Hintergrund treten, gibt es für Rick und seine Truppe aktuell eine viel größere Gefahr: Negan, seinen Baseballschläger „Lucille“ und die Saviors. Sie haben Ricks Gruppe gefangen genommen und zwingen sie, die Nahrung für die Saviors zu beschaffen. Fügen sie sich zuerst ihrem Schicksal, so kehrt jetzt langsam das Verlangen nach Widerstand und Freiheit zurück…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen