Sonntag, 26. Februar 2017

Max Steel Blu-ray Review zum Superhelden Film für Teenager

Von einem Tag auf den anderen gerät das Leben von Max komplett aus den Fugen. Neben dem üblichen Familien- und Schulstress kommen noch ganz andere Probleme auf ihn zu, als er entdeckt, dass sein Körper einzigartige Turbokräfte entwickeln kann. Das Dumme an der Sache ist nur: Max hat keine Kontrolle über seine Power und das bringt ihn in gefährliche Situationen. Zum Glück trifft er auf das mysteriöse Wesen namens Steel. Wenn sich das kleine Alien mit ihm verbindet, werden sie zum perfekten Team und können Max' Superpower steuern: Sie werden zu "Max Steel"! Und das gerade zur richtigen Zeit, denn schon sind Geheimagenten einer bedrohlichen Macht hinter den beiden her, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen.
Blu-ray VÖ: 24.02.2017
Laufzeit: 1 Std., 30 Min.
FSK: 12
Genre: Action, Superheld, Familie
Verleih: Universum Film

Bild 9/10 Punkten
2,35:1 (1080p/24)
+ kräftige und natürliche Farben
+ hoher Detailgrad
+ knackige Schärfe
- Kontrast und Schwarzwert sind nicht immer perfekt
o Gelbfilter als Stilmittel, passt zum Gesamtbild

Ton 9/10 Punkten
DTS HD-Master Audio 5.1 (Deutsch, Englisch)
+ natürliche Abmischung
+ gute Dynamik, welche sich insbesondere bei den Action Szenen bemerkbar macht
+ kräftige Bässe ohne dabei zu übertreiben
+ Dialogverständlichkeit ist durchgängig gewährleistet
+ sehr gute räumliche Wirkung und Balance

Bonus 0/10 Punkten
- kein Bonusmaterial

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen