Sonntag, 12. März 2017

Gewinnt die Klassiker Malcolm X und Gefährliche Brandung auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Gefährliche Brandung und Malcolm X, am 23. Februar 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Concorde Home Entertainment je 2 Blu-ray´s.



Inhalt
Fast dreißig Mal hat die Gang namens „Die Ex-Präsidenten“ zugeschlagen und Banken ausgeraubt, ohne dass herauskam, wer sich hinter den Masken von Reagan, Nixon und Co. verbirgt. FBI-Agent Pappas vermutet allerdings, dass die Überfälle auf das Konto einer Gruppe Extremsurfer geht und beauftragt seinen jungen Kollegen Johnny Utah, sich unter die Sportler zu mischen. Der Adrenalinrausch seines neuen Lebensstils und seine Liebe zu Tyler, der Ex-Freundin des Anführers Bodhi, erschweren Johnnys Ermittlungen.



Inhalt
Schon als Kind muss Malcolm Little erfahren, dass seine Hautfarbe eine größere Rolle spielt als seine überdurchschnittliche Intelligenz. Nach einem Job als Eisenbahnkellner hält er sich mit Gelegenheitsdiebstählen über Wasser, wobei er geschnappt wird. Zehn Jahre Knast lautet das Urteil, hauptsächlich aber aufgrund seiner Beziehung zu einer Weißen. Im Gefängnis lernt er den Muslim Baines kennen, der ihn mit dem Gedankengut der Nation of Islam vertraut macht. Eine grundlegende Umorientierung beginnt …

1 Kommentar:

  1. Ich versuche mal mein Glück.
    meine mailadresse: croesch_1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen