Dienstag, 7. März 2017

Kong: Skull Island Review zum gigantischsten und bildgewaltigsten King Kong aller Zeiten

Kong: Skull Island Trailer

Handlung
Jordan Vogt-Roberts’ („Kings of Summer“) packender Film erzählt die Story eines sehr vielfältigen Teams aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, die sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel wagen: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren.

Kong: Skull Island Review



Kong: Skull Island Bewertung: 7/10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen