Mittwoch, 26. April 2017

Gewinnt die 2. Staffel der HBO Serie Togetherness auf DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung der 2. Staffel Togetherness, am 27. April 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Warner Home Video eine DVD-Box.


Die Executive Producers/Autoren/Regisseure Jay und Mark Duplass präsentieren die zweite Staffel von Togetherness, der Komödienserie über die glücklichen und weniger glücklichen Zeiten von vier Erwachsenen, die ihre Beziehungen nur sehr mühsam mit ihren ganz persönlichen Träumen vereinbaren können. Nachdem es zwischen Brett und Michelle (Mark Duplass and Melanie Lynskey) in der ersten Staffel fast zum Bruch gekommen ist, fragen sie sich jetzt, ob ihre Ehe überhaupt noch eine Zukunft hat. Alex (Steve Zissis) sprüht vor Energie und kehrt nach seiner großen Chance als Schauspieler mit einer neuen Freundin nach Hause zurück. Und Michelles Schwester Tina (Amanda Peet) ist völlig von der Rolle, weil ihr klar wird, dass ihre biologische Uhr unaufhaltsam tickt. Das hält diese provisorische Familie aber nicht davon ab, sich den urkomischen und bangen Alltagsproblemen zu stellen, wobei wieder einmal deutlich wird, dass ihre besten Seiten immer dann zum Vorschein kommen, wenn sie beieinander sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen