Montag, 17. April 2017

Gewinnt die 2. Staffel der Zombie-Serie Z Nation

Zur Heimkinoveröffentlichung der 2. Staffel von Z Nation, am 13. April 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Universal Pictures Home Entertainment eine Blu-ray Box.


Staffel 2 beginnt nur wenige Augenblicke nach dem Ausbruch des Dritten Weltkrieges. Den Atomangriffen mit knapper Not entkommen, versucht die Gruppe um Roberta (Kellita Smith) sofort den Halb-Zombie Murphy (Keith Allan) ausfindig zu machen um ihre Mission fortzusetzen. Citizen Z (DJ Qualls) versucht auf seine Weise zu helfen und enthüllt Murphys Identität öffentlich auf seinem Sender. Indem er eine Prämie für dessen sichere Verbringung ins CDC-Labor auslobt, löst er eine nie dagewesene Hetzjagd aus, die auch den mysteriösen und tödlichen Kopfgeldjäger Vasquez (Matt Credeno) auf den Plan ruft. Denn „alle wollen Murphy“ - oder einen Teil von ihm.

Staffel 2 hält epische Schlachten mit erschreckenden neuen Zombie-Abarten bereit. Von Radioaktiven Blaster-Zombies über Phyto-Zombies, Tier-Zombies bis zum - natürlich - Zombie-Baby!

1 Kommentar:

  1. am liebsten schaue ich the walking dead

    meine e-mail croesch_1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen