Montag, 17. April 2017

Gewinnt die komplette 1. Staffel der Sci-Fi Serie Humans auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung der kompletten ersten Staffel von Humans, am 31. März 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Rough Trade 3 Blu-ray´s.


Was macht uns menschlich? Kann eine künstliche Schöpfung jemals genauso wie wir denken und fühlen? Und was würden wir in diesem Fall tun?

Um das Familienleben zu entlasten und seine Ehe zu retten, entscheidet sich Joe Hawkins (Tom Goodman-Hill) ohne das Wissen seiner Frau Laura (Katherine Parkinson) für die Anschaffung eines Synth - ein menschenähnlicher Android, der alle Aufgaben des täglichen Lebens übernimmt. Als Laura von ihrer Geschäftsreise nach Hause kommt, begegnet sie der Neuanschaffung, genannt Anita (Gemma Chan), allerdings mit Argwohn. Immer wieder ertappt sie Anita dabei, wie diese sich nahezu menschlich verhält. In Laura wächst nach und nach der Verdacht, dass Anita kein normaler Synth ist…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen