Donnerstag, 20. April 2017

Gewinnt Disney´s Vaiana - Das Paradies hat einen Haken auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Vaiana - Das Paradies hat einen Haken, am 20. April 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Walt Disney Studios Home Entertainment 2 Blu-ray´s und 2 Notizbücher.



„Voller Magie und sagenhafter Schönheit“ Disneys wunderbar exotisches Abenteuer Vaiana entführt in die traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt des Südpazifiks. Die temperamentvolle und eigenwillige Vaiana (Lina Larissa Strahl) (im Original Moana gesprochen von Auli'i Cravalho) ist von Geburt an mit einer einzigartigen Verbindung zum Ozean gesegnet. Mutig setzt sie die Segel und macht sich zusammen mit dem selbstverliebten Halbgott Maui (Andreas Bourani) (im Original gesprochen von Dwayne Johnson) auf die Suche nach den Geheimnissen ihrer Vorfahren. Ihr Weg birgt jede Menge aufregende Erlebnisse und Begegnungen mit den verrücktesten Kreaturen und führt Vaiana letztlich nicht nur auf die Spur ihrer Ahnen, sondern auch zu sich selbst! Disneys VAIANA erzählt die Geschichte einer faszinierenden Entdeckungsreise mit viel Herz, Humor und mitreißender Musik (Titelsong gesungen von Helene Fischer).

Kommentare:

  1. Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre mal wieder ein toller Filmabend - wäre toll wenn ich gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne gewinnen und den Film mit meinen Kindern schauen.

    AntwortenLöschen