Montag, 10. April 2017

Iron Man 3 4K UHD Blu-ray Review

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig - doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist - eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen, um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind. Während er sich langsam wieder zu alter Form zurückkämpft, findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?
Iron Man 3
Blu-ray VÖ: 06.04.2017
Laufzeit: 2 Std., 11 Min.
FSK: 12
Genre: Action, Sci-Fi, Superheld, Marvel
Verleih: Concorde Home Entertainment

Bild 9/10 Punkten
3840x2160p UHD (2.40:1)
+ sehr gute Bildschärfe
+ hervorragende Details
+ sehr gute Gesichts- und Haarstruktur

Ton 9/10 Punkten
DTS-HD MA 7.1 (Deutsch, Englisch)
+ Dialoge durchweg gut verständlich
+ sehr gute Räumlichkeit mit kräftigem Nachdruck
+ Subwoofer und Tieftöner kommen häufig in Actionszenen zum Einsatz

Bonus 4/10 Punkten
Disc 1 Blu-ray 4K UHD:
  • ohne Bonusmaterial

Disc 2 Blu-ray:
  • Entfallene und erweiterte Szenen
  • Outtakes
  • Featurettes
  • Audiokommentar von Shane Black & Drew Pearce
  • Dt. und Original-Trailer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen