Dienstag, 11. April 2017

Sonwden Blu-ray Review zum starken Thriller mit Joseph Gordon-Levitt

Verräter oder Held. Was trieb Edward Snowden dazu, geheime NSA-Dokumente zu veröffentlichen? War ihm bewusst, welchen Preis er dafür zahlen würde? Oscar®-Preisträger Oliver Stone bringt mit SNOWDEN das Leben des kontrovers diskutierten Whistleblowers Edward Snowden auf die große Leinwand und zeigt den Menschen hinter dem Mythos, der mit seinen Enthüllungen der Welt die Augen öffnete, dafür aber seine Karriere und Heimat aufgeben musste. Es ist die Geschichte eines normalen Mannes, der es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, zu schweigen …
Blu-ray VÖ: 07.04.2017
Laufzeit: 2 Std., 15 Min.
FSK: 12
Genre: Thriller, Biographie, Drama
Verleih: Universum Film

Bild 9/10 Punkten
1920x1080p (2.38:1)
+ ausgezeichnete Bildschärfe
+ enorm hoher Detailgrad
+ sehr gute Gesichts- und Haarstruktur
+ ausgewogener Kontrast mit realistischen Farben
+ guter Schwarzwert
o minimales Bildrauschen in dunklen Szenen
+ sauberer Fokuswechsel zwischen Schärfe/Unschärfeeffekte im Gesichtsbereich

Ton 8/10 Punkten
DTS-HD Master Audio 5.1 (Deutsch, Englisch)
+ gute Dialogverständlichkeit
- sehr frontlastige Abmischung
- wenig Räumlichkeit

Bonus 2/10 Punkten
  • Deutsche Hörfilmfassung
  • Interviews mit Cast & Crew
  • B-Roll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen