Dienstag, 2. Mai 2017

Gewinnt die Buddy-Komödie The Runaround mit Emile Hirsch und J.K. Simmons auf Blu-ray und DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung von The Runaround, am 21. April 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Ascot Elite Home Entertainment 2 Blu-ray´s und eine DVD.



Der eine, Mr. Gallo, ist ein Siegertyp im teuren Anzug mit Vorliebe für blutige Steaks. Der andere, Martin, ist ein verschrobener Softie und Tofu-Esser. Krasser kann der Gegensatz zwischen zwei Männern kaum sein. Doch für einige Monate gibt es jemanden, der sie verbindet: Ginnie. Sie ist Martins Freundin und Mr. Gallos Tochter. Als der Workaholic nach langer Zeit wieder mal in L.A. vorbeischaut, kann er Ginnie nicht finden. Kurzerhand schnappt er sich Martin, inzwischen vom Freund zum Ex geworden, damit er ihm bei der Suche nach seiner Tochter hilft. Eine ereignisreiche, verrückte Tour durch das nächtliche L.A. nimmt ihren Lauf …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen