Mittwoch, 21. Juni 2017

Gewinnt den Horror-Klassiker Baron Blood auf Blu-ray und DVD

Zur Heimkinoveröffentlichung von Baron Blood, am 22. Juni 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Koch Films die Mario Bava-Collection #4 mit einer Blu-ray und zwei DVD´s.


Inhalt
Als Peter Kleist in das österreichische Heimatdorf seiner Vorfahren reist, ahnt er nicht, welches Unheil er damit heraufbeschwört. Denn sein Urahn Otto von Kleist, der als sadistischer Schlossherr im ganzen Land als Blutbaron gefürchtet war, wartet nur darauf, mithilfe eines alten Hexenspruchs zurück ins Leben gerufen zu werden. Nachdem er tatsächlich aufgrund eines tragischen Missgeschicks von den Toten auferstanden ist, setzt Otto in neuer Gestalt alles daran, sein schreckliches Treiben fortzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen