Donnerstag, 8. Juni 2017

Gewinnt die Horror-Komödie The Greasy Strangler auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von The Greasy Strangler, am 01. Juni 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Tiberius Film 2 Blu-ray´s und 2 mal den Soundtrack auf Vinyl.


Big Ronnie und sein Sohn Big Brayden veranstalten Touren durch Los Angeles zu den besten Partylocations. So richtig gut war das Vater-Sohn-Verhältnis noch nie. Das bessert sich auch nicht, als die attraktive Janet sie bei einer ihrer Touren begleitet. Es entbrennt ein heißer Kampf zwischen den beiden. Wer kann nun die Gunst der schönen Janet für sich gewinnen? Zu alledem treibt sich nachts ein Killer durch Los Angeles' Straßen. "The Greasy Strangler" wird dieser fettige Würger genannt. Sein unverwechselbares Markenzeichen ist, sich mit ranzigem Bratfett einzureiben und seine Opfer zu erwürgen.
Machen Sie sich bereit für dieses total abgefahrene und urkomische Feuerwerk der Geschmacklosigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen