Dienstag, 11. Juli 2017

Gewinnt Kinofreikarten zum Kinostart von Begabt - Die Gleichung eines Lebens mit Chris Evans

Zum Kinostart von Begabt - Die Gleichung eines Lebens, am 13. Juli 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox 3x2 Kinofreikarten.


Inhalt
Gifted, also überdurchschnittlich begabt, ist die junge Nichte (Mckenna Grace) eines eher durchschnittlichen Mannes (Chris Evans). Bisher wusste er deshalb nicht viel mit der Kleinen anzufangen. Als seine Verwandte allerdings plötzlich verstirbt, fällt es dem Onkel zu, sich fortan um seine Nichte zu kümmern und sie großzuziehen. Gerade als die beiden einen Zugang zueinander finden, taucht allerdings die biologische Mutter des Mädchens auf und will das Sorgerecht…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen