Sonntag, 30. Juli 2017

Planet der Affen: Survival: Gewinnt ein umwerfendes Fanpaket zum Abschluss der Affen-Trilogie

Zum Kinostart von Planet der Affen: Survival, am 3 August 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox 2 Kinofreikarten, einen Flaschenöffner, ein Notizbuch und ein Stickerbuch.



Inhalt
In PLANET DER AFFEN: SURVIVAL, dem dritten Kapitel der hochgelobten Blockbuster-Franchise, werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als Ceasar und der Colonel sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.



Kommentare:

  1. Ich werde NIE vergessen, wie ich den ersten Teil des Originalfilms das erste Mal gesehen habe. Das Ende, ich will hier nicht Spoilern, hat mich so aus den Schuhen gehauen. Das war einfach nur Wahnsinn. Dafür wurde Kino gemacht und solche Erlebnisse sehne ich mit seitdem herben <3

    AntwortenLöschen
  2. Planet der Affen: Revolution - hat mir am besten gefallen

    AntwortenLöschen