Mittwoch, 20. September 2017

Gewinnt die Romanze Die Reifeprüfung mit Dustin Hoffman auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Die Reifeprüfung, am 21. September 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Studiocanal eine Blu-ray.


Inhalt
Der junge College-Absolvent Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) kehrt nach dem Ende des Studiums zurück zu seinen Eltern nach Südkalifornien. Dort lernt er die ältere und verheiratete Mrs. Robinson (Anne Bancroft) kennen, die ihm ein unmoralisches Angebot unterbreitet. Erst sträubt sich Benjamin gegen die Avancen von Mrs. Robinson, doch so ganz kann er sie doch nicht vergessen. Das ungleiche Paar beginnt eine Affäre. Als er ihre Tochter Elaine (Katharine Ross) kennenlernt und sich in sie verliebt, nimmt das Unglück seinen unausweichlichen Lauf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen