Sonntag, 8. Oktober 2017

Koch Films Gewinnspiel mit Im Auge des Wolfes, Kung Fu Yoga und Einer gegen alle auf Blu-ray und DVD


Zur Heimkinoveröffentlichung von Im Auge des Wolfes, Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter und Einer gegen alle - Trau niemals einem Dieb, am 28. September 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Koch Films je eine Blu-ray und eine DVD.


Inhalt Im Auge des Wolfes
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri gilt nicht nur aufgrund seines scharfen Intellekts als einer der gefährlichsten Gangster Frankreichs. Nachdem er seine Raubzüge seit Jahren mit einem festen Team enger Vertrauter durchziehen konnte, benötigt er für seinen nächsten Coup einen Sprengstoffexperten, den er in das Innerste seines Zirkels lassen muss. Zunächst läuft alles reibungslos. Doch schon bald droht ihr Plan spektakulär zu scheitern...


Inhalt Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan zu seinem größten Abenteuer!
Verfolgt vom einem skrupellosen Anführer einer Rebellengruppe bricht er nach Tibet auf, von wo ihm seine mit spektakulären Stunts gespickte Schatzsuche über Dubai bis nach Indien führt.
Bevor er den Schatz von Magadha bekommt, muss sich Professor Chan mit atemberaubenden Kung Fu und Yoga vor seinen Widersachern schützen!


Inhalt Einer gegen alle - Trau niemals einem Dieb
Die Russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Victor zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert wird: Eine Schweizer Bank soll um satte 30 Millionen erleichtert werden. Doch als Victor ausgerechnet mit dem Fahrer Rapido zusammenarbeiten muss, der eines seiner pikanten Geheimnisse kennt, gerät der Plan außer Kontrolle.

1 Kommentar:

  1. Ich versuche mein Glück.
    meine e-mail: croesch_1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen