Mittwoch, 1. November 2017

Gewinnt die erste Staffel der Mystery-Horror Serie Slasher auf Blu-ray

Zur Heimkinoveröffentlichung von Slasher Staffel 1, am 27. Oktober 2017, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Rough Trade 2 Blu-ray´s.


Inhalt
Bereit für einen Neuanfang kehrt Sarah Bennet (Katie McGrath) in die Kleinstadt zurückkehrt, in der sie zur Welt kam und ihre Eltern einst brutal abgeschlachtet wurden. Aber schon kurze Zeit später wird die kleine Stadt Waterbury durch eine Serie entsetzlicher Nachahmungsmorde erschüttert, die auf der brutalen Hinrichtung ihrer Eltern basieren. Als die grausigen Morde eskalieren und wohlgehütete Geheimnisse ans Licht kommen, ist bald jeder ein Verdächtiger … oder ein Opfer. Sarah beginnt alles und jeden um sie herum zu hinterfragen, auch ihren Ehemann Dylan (Brandon Jay McLaren), ihre Großmutter Brenda Merritt (Wendy Crewson), Kindheitsfreund Cam Henry (Steve Byers) und Polizeichef Ian (Dean McDermott).

Im Zentrum der hochspannenden Serie SLASHER steht die 29-jährige Sarah Bennett, die nach einiger Zeit in ihre Heimatstadt Waterbury zurückkehrt und sich dort in einer Mordserie wieder findet. Ein maskierter Killer metzelt in der idyllischen Kleinstadt Bewohner mit dunklen Geheimnissen ab. Die Serie ist als Anthologie-Serie mit pro Staffel abgeschlossenen Storys angelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen